Quantcast
Channel: Smørrebrød » champions league
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

AaB und die ChampionsLeague

Asche auf mein Haupt, ich hab’s verdient. Diese Woche waren wieder die ChampionsLeague Spiele, Aalborg natürlich mit dabei. Gegen Celtic Glasgow, zuhause. Natürlich hab ich keine Karte bekommen. Und...

View Article



EuroFighter

Das bei meiner kleinen Reise ein bisschen was schief gelaufen ist, hab ich hier ja bereits erwähnt. Noch nicht berichtet hab ich, dass einer der Anlässe für die Reise das ChampionsLeague Spiel zwischen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Missionar in Blau und Weiß

Champions League Spiele kann ich in Kneipen gucken. Mit Freunden. Und Kaltgetränken. Und wenn die Schalker dann noch dabei sind, freu ich mich besonders, denn im Ausland ohne PayTV kann ich die Spiele...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Arsenal und ich

Zu einer Zeit, in der ich mich für Fußball noch nicht so richtig interessierte, begann ich den Arsenal FC toll zu finden, weil Jens Lehmann da spielte und der ja nunmal, seien wir ehrlich, eine coole...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images